Sie sind hier: Startseite » Spenden

Spenden

Du möchtest die Vereinsarbeit und Projekte des TC Burg Kendenich e.V. durch eine Geldspende unterstützen?

Wir freuen uns über jede Geldspende, die uns bei unserer Arbeit hilft! Vor allem der Ausbau der Jugendarbeit und die Gestaltung unserer Anlage (es ist wirklich die schönste weit und breit!) ist ohne Spenden - gleich in welcher Form und in welchem Umfang - nur schwer zu leisten. Für deine Unterstützung sind wir sehr dankbar.

Der TC Burg Kendenich ist als gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports anerkannt und daher berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Fischenich-Kendenich IBAN: DE28370633670300301010

Du kannst ab sofort deine Spende an den TC Burg Kendenich e.V. auch mit diesem PAYPAL-Link an uns überweisen.

Das ist der einfachste und schnellste Weg: Spenden mit dem PayPal-Button

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Selbstverständlich senden wir dir bei Bedarf gerne eine entsprechende Spendenquittung zu.

"Ohne Moos nix los"

Damit es sich jede und jeder leisten Kann, mit uns auf der schönsten aller Anlagen weit und breit Tennis zu spielen, halten wir unsere Mitgliedsbeiträge so gering wie möglich. Dann wird es manchmal schon knapp, wenn wir für uns und für alle Freunde des TCB einmal etwas Besonderes auf die Beine stellen wollen oder für unsere Kinder und Jugendlichen ein paar zusätzliche Trainingsstunden organisieren. Da hilft uns jeder Euro!