Sie sind hier: Startseite

Lob & Kritik

Wir sind dankbar für Verbesserungsvorschläge!

01.10.2020 - Sabine Küchen
Ich möchte mich für die ❤liche Aufnahme in euren Verein bedanken 🙏
Ich bin jetzt seit Juni oder Juli bei euch und bin soooo beeindruckt wie toll ihr mit jedem umgeht sofortige Zugehörigkeit empfand ich , toll.
Dann habe ich am Club Turnier teilgenommen und wieder so süße Menschen kennengelernt , jeder spielt mit jedem echt vorbildlich, deshalb habe ich mich wieder aller Vernunft entschlossen ein weiteres Jahr bei euch zu bleiben . Ich komme aus Aachen das bedeutet eine Stunde 🚗 hin ,spielen, eine Stunde nach Hause 🙃 aber ich fühle mich 🐖 wohl bei euch
Wenn das kein Scherz war würde ich gerne eure Damen ü 55 für die nächste Saison unterstützen

01.10.2020 - Sabine Küchen
Ich möchte mich für die ❤liche Aufnahme in euren Verein bedanken 🙏
Ich bin jetzt seit Juni oder Juli bei euch und bin soooo beeindruckt wie toll ihr mit jedem umgeht sofortige Zugehörigkeit empfand ich , toll.
Dann habe ich am Club Turnier teilgenommen und wieder so süße Menschen kennengelernt , jeder spielt mit jedem echt vorbildlich, deshalb habe ich mich wieder aller Vernunft entschlossen ein weiteres Jahr bei euch zu bleiben . Ich komme aus Aachen das bedeutet eine Stunde 🚗 hin ,spielen, eine Stunde nach Hause 🙃 aber ich fühle mich 🐖 wohl bei euch
Wenn das kein Scherz war würde ich gerne eure Damen ü 55 für die nächste Saison unterstützen

01.10.2020 - Sabine Küchen
Ich bin neues Mitglied seit Juli glaube ich, wir Michael Kneip und ich sind soooo ❤lich in eurem tollen familiären Verein aufgenommen worden. , das ist echt der Hammer jeder spielt mit jedem egal ob hoch dekoriert oder Hausfrau das hat mich seeeehr gefreut .
Weil mir das so gut gefällt habe ich mich entschlossen noch ein Jahr Mitglied zu bleiben obwohl ich aus Aachen eine Stunde bis zu euch fahre dann spiele und das gleiche wieder zurück
Wenn ihr also tatsächlich wollt das ich eure Damen 55 unterstützen darf (werde im Januar 55) würde ich mich riiiesig freuen
Freue mich noch ein Jahr dabei zu sein

12.06.2020 - Keller
Schön diese Veränderung zu sehen, herzlichen Dank. Wir sind doch ein gutes Team!!!@

11.06.2020 - Christian Grusdt
Dieser Eintrag vom 11.6.2020 ist der erste von hoffentlich vielen! Er ersetzt das bisherige "Gästebuch".

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben